schnutenlympigs 2012

MörderschnutenPfotoFudelWettbewerb

Info

Hallo!

Du bist auf der MörderschnutenPfotoPfudelWettbewerbseite gelandet. Hier werden die Schnutenlympigs 2012 ausgetragen.

Wenn Du mitmachen möchtest, mußt Du folgende Punkte beachten:

Es sind alle Pfotos, auf denen Meerschweinchen abgebildet sind und die mit Olympia in Verbindung gebracht werden können, erlaubt … wenn Du nicht weißt, was genau gemeint ist, dann guck doch mal auf der Mörderschnuten Sommerolympiade 2004 vorbei.

Teilnehmen darf jedes Schweinchen, auch Gruppenpfotos sind erlaubt. Mit Einsendung eines Pfotos erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung hier auf diesem Blog einverstanden.

Die jeweils ersten drei Plätze in der Dschüri- und Zuschauerwertung bekommen einen Preis.

WICHTIG: Es darf kein Schweinchen für ein Pfoto gequält werden. Es darf jedoch mittels Computerprogrammen gefudelt werden, was die Maus hergibt!

Einsendeschluß für die Pfotos ist der 16. September 2012, 24.00 Uhr.

Die Abstimmung für die besten PfudelPfotos läuft vom 17.-21. September 2012. Eine unabhängige Dschüri richtet per Punktevergabe; die Zuschauer dürfen mit einer Stimme pro Stall das schönste aus allen Pfotos wählen. Es ist nicht erlaubt, dem eigenen Stall Punkte oder seine Stimme zu geben.

Die Bekanntgabe der Sieger findet am Sonntag, 23. September 2012 statt.

Bitte schickt Eure Pfotos an info[ät]moerderschnuten[punkt]de und denkt immer daran: Dabei sein ist alles!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: