schnutenlympigs 2012

MörderschnutenPfotoFudelWettbewerb

Sieger Dschüriwertung

- 23. September 2012

Guten Morgen liebe Wettbewerbsschweinchen, Teammitglieder und Zuschauer der Schnutenlympigs 2012!

Ihr sitzt bestimmt alle schon ganz gespannt vor den Bildschirmen und wartet sehnsüchtig auf die Ergebnisse. Zunächst einmal möchte sich die Dschüri aber ganz herzlich für die vielen sportlichen Höchstleistungen, die bei der Bewertung zu einer echten Herausforderung wurden, bedanken!

Kommentare der Dschürimitglieder:

Tolgonai: „Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich zu diesen Bewertungen durchgerungen. Ich hätte auch locker 200 Punkte vergeben können.“

Malu: „Also nach langem Ringen (dapfon gibts leider kein Bild) … Here are the results of the Freilaufschweins-Jury (also von mir) … Eichentlich hätt ich 200 Punkte gebraucht …“

Lilly: „das waa echt schweineschwea un deshalp hap ich so lang gebrauchmuigt …“

Aber wir wollen Euch nicht mit endlosen Reden langweilen, Ihr wartet ja alle schon auf den ersten Höhepunkt des Tages … Hoshi und seine „Flying Popcorns“ … und hier sind sie … nicht … ähem, Entschuldigung … jetzt hab ich vor lauter Aufregung meine Zettel verwurschtelt …

Wir kommen jetzt natürlich erst einmal zur Siegerehrung der Dschüriwertung …

Auf Platz 3 mit 81 Punkten … BRONZE geht an …

Startnummer 18

Fienchen vom Team Streuschleuders in der Disziplin „Rhythmische Böllergymnastik„:

Auf Platz 2 mit 86 Punkten … SILBER geht an …

Startnummer 20

Mosfet, Wilma, Rösti & Rosinchen vom Team Binger Zwerge in der Disziplin „Softball„:

Und auf Platz 1 mit 110 Punkten … GOLD geht an …

Startnummer 13

Sam vom Team Kalle & Co. in der Disziplin „Hürdenlauf„:

Schweinehärzlichen Glückwunsch!

Bis zur nächsten Siegerehrung in 20 Minuten geh ich jetzt mal die Siegerinnen knutschen …

Bis später … Euer Joschi Mörderschnute


One response to “Sieger Dschüriwertung

  1. Kalle & Co. sagt:

    Niklas, Jona und Ole: Sääämmiii!!!
    Sam: Oh, ich glaubs nich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: