schnutenlympigs 2012

MörderschnutenPfotoFudelWettbewerb

Es ist sooooo spannend!

- 21. September 2012

Die Umfrage „Wer bekommt Gold?“ läuft auf Hochtouren! Und es ist spannend … ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen …

Hab ich eigentlich schon verraten, was es zu gewinnen gibt? Nicht? Na, Medaillen natürlich!

Selbstverständlich in Gold / Silber / Bronze …

Und die ersten drei Plätze in Dschüri- und Zuschauerwertung bekommen auch noch Bonbons … Schnutenbonbons!

In wenigen Stunden wird das Pfoting geschlossen. Die Siegerehrung findet am Sonntag, 23. September statt. Na, seid Ihr jetzt hibbelig? 😀


4 responses to “Es ist sooooo spannend!

  1. Beatrix sagt:

    Hibbelig ist gar kein Ausdruck. Ich gehe gefesselt ins Bett, damit ich nicht rausfalle vor Aufregung.

    • Nicole sagt:

      *g* Beatrix, der war gut *lach*.
      Die Schnutenbonbons hätten die Erlanger Rampensäue soooo gerne. Schon alleine wegen der Dose 🙂 Aber naja, ich fürchte, wir müssen nochmal ins Trainingscamp und in vier Jahren nochmal antreten 😉
      Dann hibbeln wir mal fleißig weiter, bis das Geheimnis morgen gelüftet wird.

  2. Bine vonne Streuschleuders sagt:

    Was für sensationelle Preise!! Doppelt fies, Schweins noch so lange warten zu lassen, wer aufs Treppchen gekommen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt … oder der Appetit auf Schnutenbonbons? 🙂

  3. Wir sind so hibbelig, dass wir sogar geputzt haben (Schlawiners Schnutenlympics-Silber-Medaille von 2004 poliert). Jetzt ist Nägelkauen dran, dann braucht das 2Bein nicht schnibbeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: